Besucht uns auf der Handwerker 2024 in Cottbus

Besucht uns auf der Handwerker 2024 in Cottbus vom 20. bis 21. Januar 2024!

Handwerksbetriebe aus der Lausitz stellen hier unter dem Motto „Meisterleistungen aus der Lausitz“ ihre Arbeit und Produkte vor. Als Imkerei sind wir ja auch eine Art Handwerk in Verbindung mit Landwirtschaft.

Wir sind als Imkerei Grune und Honigtreu das erste Mal dabei und freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Wir bieten unser breites Angebot an regionalen Honigsorten wie Frühlingshonig, Sommerhonig, oder Robinienhonig an. Natürlich haben wir auch ausreichend Met und Likör vorrätig. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit heißem Met und einem leckeren Honigtee.  Natürlich gibt es auch unsere beliebten Honig Abos: 3, 6 oder 12 Gläser liefern oder verschicken wir einmalig oder alle 3, 6 oder 12 Monate direkt nach Hause.

Im letzten Jahr haben wir unser Sortiment erweitert und führen jetzt erprobte Naturheilmittel wie Propolis Tinkturen und Cremes mit Honig und Propolis.

Für Firmenkunden und Handwerksbetriebe haben wir ein besonderes Angebot: Unseren Honig können wir auch mit dem Logo & Namen Eurer Firma versehen. So könnt ihr individuelle Honiggeschenke für Kunden oder Geschäftspartner erhalten. Falls es auf dem Firmengelände auch geeignete Standorte für Bienenvölker gibt, geht auch das. Sprecht uns an, wir sind für gute Ideen offen.

Wir sind leicht zu finden in Halle 4, Stand 4.02 im Obergeschoss mit unserem Honigtreu Verkaufswagen.

Eindrücke von der Handwerkermesse in Cottbus 2023

Zurück zum Blog